Über Mich 2017-10-03T17:41:58+00:00

WER STECKT HINTER DENIS BAYRAK?

Fotograf zu werden, war wenn ich heute darüber nachdenke, nie mein erster Gedanke. Angefangen habe ich mit einer Lehre zum Zerspanungsmechaniker, doch ich bemerkte schnell, dass ich mich in diesem Beruf nicht wiederfand. Ganz anderst war dies als Mediengestalter (Bild und Ton), wodurch ich viele neue Bereiche entdeckte, mich weiterentwickelte und über mich hinaus wuchs. Besonders der Bereich der Bildgestaltung, ob Fotografie oder Film, hat mir besonders gut gefallen.

Seit einem Jahr arbeite ich als Fotograf in einem Fotostudio in Teilzeit, um meine Selbständigkeit mehr ausbauen zu können. Durch meine Tätigkeit im Fotostudio erlangte ich mehr Erfahrungen in der Bildgestaltung, Organisation und dem Umgang mit Kunden. Diese Erfahrungen kann ich nun zusätzlich in meine Selbständigkeit mit einbringen.

Aber nun kommen wir mal auf die Frage zurück wer ich bin; Freunde und Familie beschreiben mich als offenen, hilfsbereiten und humorvollen Menschen. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Heilbronn. Abgesehen von der Leidenschaft zu meinem Beruf, betreibe ich gerne Sport und interessiere mich für Musik. Ich lege viel Wert auf die Beziehung zu meiner Familie und Freunden.

Beruflich bin ich sehr ehrgeizig und habe immer ein klares Ziel vor Augen. Meine Arbeiten bewerte ich selbstkritisch und ehrlich, wodurch ich mich nicht mit dem erstbesten Ergebnis zufrieden gebe, sondern immer versuche das beste aus den mir vorhandenen Mitteln herauszuholen.

Von einer Zusammenarbeit würden beide Seiten profitieren und Sie hätten in mir einen guten Partner gefunden.

 

Mangold Heilbronn
Promofolia Werbetechnik & Autofolierung
Anwaltskanzlei Sosnik
Wine & BBQ Heilbronn